Mama-Gruppe „Freilicht“ Pfaffstätten


Ihr habt schon alle „Stillgruppenthemen“ durch und seid trotzdem weiter an einem Austausch mit anderen Müttern interessiert? Dann seid ihr bei der „Mama-Gruppe Freilicht Pfaffstätten“ genau richtig.

Diese Gruppe ist für Mamas mit ihren Babys ab ca. 6 Monaten (als Gruppe in Anschluss an die Stillgruppe gedacht – Quereinstieg aber natürlich auch möglich.)

Als Dipl. Familienbegleiterin & Stillberaterin EISL freue mich, diese Gruppe zu leiten & achte auf eine wertschätzende Atmosphäre. Das Stillen nimmt natürlich auch in dieser Gruppe Raum ein 🙂 und ich bin für alle Fragen rund um die spätere Stillzeit für euch da! Wir besprechen aber auch weitere Themen, die euch als Mamas gerade bewegen, wie z. B. Übergang zur Familienkost, Entwicklung, „Langzeit“stillen, Abstillen, Partnerschaft, außerfamiliäre Betreuung, u.v.m.

Selbstverständlich achten wir coronabedingt auf genaue Abstands- & Hygieneregelungen sowie Teilnehmerinnenbeschränkung**.

Die nächsten Termine für die Mama-Gruppe im „Freilicht“ Pfaffstätten sind:


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet
die Mama-Gruppe nur online statt
.

(geschlossene Gruppe, derzeit keine Neuanmeldung möglich)

Besuch uns doch in der Online-Stillgruppe!

**) Wir bitten um Einhaltung der coronabedingten Schutzmaßnahmen:

Beschränkte Teilnehmerinnenzahl, Maskenpflicht, Wahrung des 1.5 m Abstands, Händewaschen mind. 30 sec. bzw. Handdesinfektion – danke für euer Verständnis!

Tee/Kaffee/Kekse darf es ab 25.10.2020 nicht mehr geben, Wasser darf ich euch aber noch ausschenken 😉

Ein Infoblatt über alle Bestimmungen im Detail bekommen die Teilnehmerinnen einige Tage vor dem jeweiligen Termin per E-Mail. Sollte die Gruppe aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen der Bundesregierung nicht stattfinden können, kann sie nach Absprache mit euch als Zoom Live-Meeting abgehalten werden.

Mindestteilnehmerinnenanzahl: 3 Teilnehmerinnen
Maximalteilnehmerinnenanzahl wg. Abstandsregelung: 5 Teilnehmerinnen
(4 Teilnehmerinnen, wenn wir Gastvortragende dabei haben)