Webinar „Stillhütchen“


Stillhütchen können gute Hilfsmittel sein – sofern von einer Fachkraft die Stillsituation analysiert wurde und die Hütchen für das bestehende Problem zumindest temporär auch wirklich sinnvoll sind.

Leider werden die Hütchen aber viel zu oft empfohlen – das tatsächliche Stillproblem wird dadurch nur überdeckt. Zudem ist die Abgewöhnung schwierig. Dieses Webinar ersetzt keine persönliche Stillberatung, versteht sich jedoch als wichtige Basisinformation für werdende Mütter und stillende Mütter.

Live Webinar via ZOOM „Stillhütchen – Indikation, Anwendung und Abgewöhnen“

  • Nächster Termin:
    Auf Anfrage >> schreibe mir, wenn du Interesse an diesem Thema hast!
  • Live-Webinar via zoom
  • Preis: € 19,– inkl. Skriptum als PDF
  • Ablauf:
    – Nach Zahlungseingang bekommt ihr eine E-Mail mit der Einladung in die geschlossene Pop-up Facebook-Gruppe für dieses Webinar. Dieses Webinar wird nicht aufgezeichnet!

    – Ihr bekommt ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Webinarraum

    – Zur vereinbarten Zeit gehe ich im Zoom* – Meetingraum „live“ und starte den Kurs. Eure Kameras bleiben ausgeschalten, ebenso eure Mikrofone.

    – Ihr könnt während des Live-Webinars Fragen als Chat-Nachricht stellen, die ich gleich während des Kurses beantworte. Auf Wunsch kann ich euch das Mikro freischalten, damit ihr die Frage nicht schreiben müsst, sondern direkt mit mir sprechen könnt.

  • *) Zoom ist kostenlos als Plugin für euch zu installieren bzw. als kostenlose App downloadbar.