Stillgruppe Freilicht Pfaffstätten


Als Stillberaterin EISL freue ich mich, ab 17. März meine Stillgruppe im „Freilicht“ Pfaffstätten zu starten!

Nicht nur stillende Mamis sind willkommen, sondern auch Schwangere! Eine gute Möglichkeit, sich schon in der Schwangerschaft auf die Babyzeit vorzubereiten und mit anderen Müttern auszutauschen!

Die nächsten Termine sind:

Di. 17. März 2020, 09.00 – 10.30 Uhr

Di. 31. März 2020, 09.00 – 10.30 Uhr

Di. 21. April 2020, 09.00 – 10.30 Uhr

Di. 5. Mai 2020, 09.00 – 10.30 Uhr

Di. 19. Mai 2020, 09.00 – 10.30 Uhr

Bei jedem Termin gibt es Infos zu einem bestimmten still- bzw. Babyzeit-relevantem Thema
und natürlich genügend Zeit für Fragen, zum Austausch, usw.

Babywaage zum Abwiegen eurer Zwerge steht ebenfalls zur Verfügung!

Preis: € 10,– pro Termin (bitte in bar mitbringen)
inkl. Kekse & Tee/Kaffee, inkl. Infomaterial zum Tagesthema

Kursort: „Freilicht“ Praxis- und Seminarräume Pfaffstätten, 2511 Pfaffstätten, Steinfeldgasse 3

Einstieg jederzeit möglich, keine Altersbegrenzung!

Anmeldung (auch kurzfristig möglich) für jeden Termin erforderlich, damit ich euch informieren kann, falls die Gruppe kurzfristig ausfällt. Anmeldung bitte mit Namen und Geb.Datum des Babys per SMS oder „Signal Messenger“-Nachricht an 0650/803 85 42
oder über das Formular „Anmeldung zur Stillgruppe“