Baby-Treff Online


Parallel zur meiner Online-Stillgruppe, bei dem ich immer auch einen Fachvortrag zu einem bestimmten Thema halte & danach für eure Fragen da bin, gibt es nun auch eine virtuelle Austauschgruppe, bei der ihr euch auch untereinander sehen könnt – den „Baby-Treff“.

  • Virtuelles Treffen via Zoom
  • Eure Kameras & euer Mikro sind eingeschaltet – d. h. ihr könnt euch untereinander auch sehen (Mikro kann zwischendurch natürlich von euch abgeschaltet werden)
  • Nur Live-Teilnahme möglich (keine Aufzeichnung)
  • Zeit für eure Fragen an mich bzw. zum Austausch untereinander
  • vorerst für die Zeit der verschärften Corona-Maßnahmen 1x pro Woche,
    jeweils 10.00 – ca. 11.00 Uhr (Termine siehe unten)
  • € 5,– pro Mama-Baby Paar

Kommende Termine:

Dienstag, 24. November 2020
10.00 – ca. 11.00 Uhr

Dienstag, 1. Dezember 2020
10.00 – ca. 11.00 Uhr

Montag, 7. Dezember 2020
10.00 – ca. 11.00 Uhr