Hausbesuche


Manchmal darf es ganz individuell sein. Gerade in organisatorisch schwierigen Zeiten ist es besonders angenehm, wenn du mit deinem Baby nicht in eine Spielgruppe oder zu einem Workshop gehen musst, um dir Informationen zu holen.

Fast alle meine Angebote sind auch als Hausbesuch möglich, lade dazu auch gerne deine Freund/innen mit ihren Babys ein. Details erfährst du bei den einzelnen Kursbeschreibungen.

Vielleicht möchtest du dir die Themen, zu denen du Informationen benötigtst, selbst zusammen stellen – auch das ist möglich!

Hausbesuche auf Anfrage in folgenden Ortschaften:

Ebreichsdorf, Weigelsdorf, Pottendorf, Unterwaltersdorf, Schranawand, Mitterndorf, Reisenberg, Gramatneusiedl, Himberg, Maria Lanzendorf, Lanzendorf, Pellendorf, Schwechat, Zwölfaxing, Rannersdorf, Pfaffstätten, Oeynhausen, Trumau, Oberwaltersdorf
(Preis für Anfahrt für andere Orte bitte anfragen.)

zu meinen Kontaktdaten…